it's getting nearer now.



  Startseite
  Archiv
  kastanienfeld
  schlossgarten
  FOOL
  Gästebuch

http://myblog.de/amberheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hatte einen schönen abend, jawohl. 2 stunden im siesta verbracht, mit leckerem essen und noch leckereren cocktails. außerdem mit interessanten leuten, die es zu beobachten galt und einem sehr sehr kreativen kellner im hinblick auf anmachsprüche. "meine karte?" tja. und außerdem war natürlich halloween, von dem niemand etwas mitbekam, und es hat geregnet wie aus kübeln und wir sind klitschnass im auto angekommen und haben nur sehr schwer die straße durch die beschlagene fensterscheibe sehen können. und dann, ja dann sind wir mit klamotten eingeschlafen, einfach weil so fertig und überhaupt. vielen dank trotzdem. für die immer wieder lustigen und atemberaubenden geschehnisse, haha, und für ehrlichkeit. und überhaupt.

our distance fills the air.

verstehst du das? ich meine, hörst du mich überhaupt? i break in two over you, and each piece of me dies.
1.11.06 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung