it's getting nearer now.



  Startseite
  Archiv
  kastanienfeld
  schlossgarten
  FOOL
  Gästebuch

http://myblog.de/amberheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Köln. 10 Stunden lang. Regen und kalt und Kopfschmerzen, und vor allem eine Menge Spaß. Viel Kramerei, viel Geld ausgegeben, viel gegessen. Mehrere Umfragen, mehr als genug komische Menschen, am meisten gelacht bei einem Karamell Kaffee und verweilt bei der Frage, wie unser damaliger Schauspielkünstler hieß. Dieser arrogante Schnösel, haha. Ein Ballkleid, ein Telefonat und Bewunderung meinerseits. Eine SMS und eine Antwort, mitten im Stau. Und ganz viele Namen. Zudem viele Situationen, die mir in Zukunft nicht mehr so oft begegnen können und werden. Weil ich mich selbst fangen kann. Und ein großer Blick um die Zukunft herum. Der Blickwinkel eines Mannes, die Vorstellung einer Frau im D. - Style, und dürre Männer hinter Laternenpfählern. Und Oliver. Niklas. Und vor allem: Probieren kann man es doch mal. Und Übelkeit und absichtliches Missachten von Verkehrsregeln.

Too much for one lonely mind. Es war schön, sehr. Ich wünschte, ich wäre nicht wiedergekommen. Aber der Regen, der hätte nicht sein müssen. Und über die Parkhausfahrt muss ich noch immer lachen. Sehr vielen Dank, und der Tag war schön. Auch, wenn es noch nicht Abend ist. Jawohl.
2.11.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung