it's getting nearer now.



  Startseite
  Archiv
  kastanienfeld
  schlossgarten
  FOOL
  Gästebuch

http://myblog.de/amberheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe einen brief gefunden, den ich dir gewidmet habe. es ist nur eine seite, und ich war trotzdem, nunja, erschüttert. oder so etwas.

das war vorgestern.

ich bin nicht wieder gefahren. ich meine, hey, ich bin fast auf der couch eingeschlafen; da ist es fraglich, ob ich mich noch ins auto hätte setzen können und sollen. viel schöner ist, dass es sich tatsächlich richtig anfühlt. ja, manchmal möchte ich mich gern verstecken. jetzt zum beispiel. aber nicht gestern. nicht heute morgen. vermutlich, weil ich dich angerufen hatte. das war vorgestern.
und weil du die einzige person bist, die mir erklären kann, dass alles gut wird, so dass ich es auch verstehen kann. ich möchte es trotzdem besser machen, aber gleichzeitig möchte ich die verkehrten sachen bitte vergessen. auch wenn ich felsenfest der überzeugung bin, dass das nicht klappen kann.

und nun ist es [erst] samstag. vermutlich ist das das einzige, was sich verkehrter anfühlt denn je.

there is no end in sight.
4.11.06 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung